Startseite
News
Features
Download
Registrierung
Service/Kontakt
Fragen
Zubehör
Über Litotes
Shareware?
Über Litotes Software

Das Litotes Software Project ist ein Freizeitprojekt. 2001 startete ich es mit der Entwicklung von AlaskaSync. Da ich ein vielseitig interessierter Mensch bin, suchte ich nach einer Möglichkeit, mich hin und wieder mit Themen zu beschäftigen, die nichts mit meiner Domäne zu tun haben.
Also übernehme ich von Zeit zu Zeit interessante Auftragsarbeiten oder beschäftige mich einfach mit Dingen, die mir Spaß machen. Compilerbau, Algorithmik, Zustandsautomaten und künstliche neuronale Netze sind einige meiner wichtigsten Interessensgebiete.
Da ich in meiner hauptberuflichen Tätigkeit oft keine Zeit finde, neuen Technologien oder exotischen Trends innerhalb der Softwareentwicklung nach zu gehen, nutze ich das Litotes Software Project auch für Technologiestudien.
Mein Anspruch
an diese Projekte ist durchaus professionell allerdings ohne den üblichen Erfolgsdruck.
Bitte stören Sie sich nicht am Aussehen dieser Seiten – Webdesign gehört nicht zu meinen Interessen .

Steffen Neumann – The Litotes Software Project

 

info@litotes.de

 

   

letzte Änderung: Sonntag, 26. Februar 2017

Impressum